Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2012 › Re: Album des Monats | 2012
tolomoquinkolomEs gibt kein Problem damit ein Album seiner Wahl in unterschiedlichen Monaten und ein zweites Mal zu nomminieren.
gypsy, wir können es so halten, dass ich deinen Post #277 noch gar nicht bemerkt habe, und du entscheidest, ob du es dabei belassen möchtest oder den Post löschst. It’s your turn.
Done! Ich überleg mir in Ruhe, ob ich für August etwas nochmal nominieren will.
Find ich übrigens gut, dass man das darf – denn es gibt ja Alben, die wirklich länger und oft in Rotation bleiben (bei mir ist das „The Cherry Thing“, aber die Faszination nimmt leider ab).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba