Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2012 › Re: Album des Monats | 2012
THE CHERRY THING wurde erstmals am 26.06. als Album eines Monats genannt; HOLD FAST am 14.07. (wie Clau bereits feststellte). Da der Juli eine Stimmengleichheit ergab, habe ich sowohl Erstnennung im aktuellen Monat als auch Gesamtnennungen während des bisherigen Auswertungsverlaufs berücksichtigt. Bei Punktegleichstand (und nur dann) habe ich mir erlaubt vorherige Resultate zur Siegerermittlung heranzuziehen. Da im Hintergrund der Monatsauswertungen auch gleichzeitig eine Jahresauswertung läuft, addieren sich Nominierungen aus allen Monaten. Durch die erfolgten Nominierungen für die Juni-Auswertung hat THE CHERRY THING einen Vorteil (4+2 User) gegenüber HOLD FAST (2 User).
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird dies bei manchen Situationen im Fußball auch getan. Mir ist bewusst, dass dies Auslegungssache ist, gehe aber zunächst einmal von allgemeinem Einverständnis aus. Gibt es Einwände?
.
--