Re: Von Edison bis Elvis / Ernst Hofacker

#8302277  | PERMALINK

der-hofacker

Registriert seit: 07.04.2005

Beiträge: 1,588

j.w.Schön, cool wäre noch wenn Klicks auf unterschiedliche Knöpfe und Schalter des Amps noch unterschiedliche Aktionen auslösen würden – kleine Soundfiles oder so. Bist Du das da in dem Bild mit Korner direkt links über ihm?

Ahoi, Jan!
1.) Das mit den Knöpfen war zwar die ursprüngliche Idee, erwies sich als mit wordpress jedoch als nicht möglich und andernfalls viel zu teuer. Ich glaube, das geht nur mit Flash-Seiten. wordpress hat den Vorteil, dass ich es komplett selber pflegen und verwalten kann.
2.) Nee, das bin ich nicht. Ich suche die eine Stelle, wo ich zu sehen bin, demnächst mal raus und schick sie Dir (da ist halt Korner nicht drauf, und den wollte ich zeigen)! Eine Ahnung,wie ich damals aussah, kriegste ja in der Galerie… ;-)

--