Re: 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8 Re: 31.1.2012: Guitars Galore & "HipHop für Fortgeschrittene" & 80s Galore #8

#8298681  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Mick67Na ja, es gab ja noch die andere Seite der 80s. Da fällt mir ein, Du bist doch der große Smiths Fan.

Yep. Was ich meine ist das was im Allgemeinen unter Musik der 80er verstanden wird.

sparchDie 80er konnten schon grausam sein.

In meinem Sinne ja.

Mick67Zum Glück hat man die Band ja damals kaum bei uns mitbekommen.

Hier schon, war aber eher ein Zufall. Habe versucht jede 7″ und 12″ direkt nach VÖ zu bekommen. Allerdings wusste ich von den VÖ Terminen oft erst aus der Spex u.a. Zeitschriften.

sparchEigentlich gar nicht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, in den 80ern was von ihnen gehört zu haben. Kann aber natürlich auch an der süddeutschen Provinz liegen.

Da wird es sein. :-)

Mick67Ein Klassenkamerad fuhr auf Morrissey & Co. ab, daher waren sie mir nicht gänzlich unbekannt. Der Hype, der hier manchmal um die Smiths stattfindet, ist mir als Zeitzeuge (he he ;-)) etwas suspekt.

Hype ist was anderes, siehe Lana Thread.

Ich liebe die Smiths. Morrissey schafft es allerdings in letzter Zeit mir das schwer zu machen dran zu bleiben ….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.