Re: Die besten Konzerte 2012 (so far)

#8294863  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,872

Jan LustigerUntersceidet das Set sich denn von dem der Tour im Frühling/Sommer?

Ja, der Schwerpunkt lag natürlich auf „auch“, ansonsten wars eine wunderbare Mischung aus alten, neuen und lange nicht mehr gespielten Songs (u.a. „Für immer“ :liebe_2:, „Für uns“, “ Super Drei“, „Madonnas Dickdarm“). Auf totgespielte Sachen wie „Zu Spät“ oder „Westerland“ und Mist wie „M&F“ und „Lasse redn“ wurde Gott sei dank verzichtet. Und endlich durfte ich mal „Kamelralley“ live hören. :-) Die Setliste kannst Du [COLOR=“blue“]hier anschauen.
Schade, dass die kommende DVD nicht auf dieser Tour mitgeschnitten wird.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur