Re: Die besten Konzerte 2012 (so far)

#8294523  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,869

@nail75:
Fand die Musik überraschend gut bzw. sie hat überraschend gut funktioniert. Kannte die Band bisher nur von ihren Platten, die ich mir nur selten am Stück anhören kann, weshalb ich bis zuletzt gezögert habe, zum Konzert zu gehen. Anfangs war es dann schon etwas gewöhungsbedürftig, aber wenn man sich darauf einließ entwickelte sich (zumindest bei mir) eine unglaubliche Sogwirkung.
Kann allerdings verstehen, wenn es manch einer nicht so toll oder gar langweilig fand. Das Päärchen neben mir etwa ergriff nach dem letzten Ton fluchtartig den Saal. Ob das der Musik geschuldet war, weiß ich jedoch nicht. Und auch meine Begleitung war eher semi-begeistert. ;-)

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur