Re: Die besten Konzerte 2012 (so far)

#8294521  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Friedrich28.01. The Black Keys – Arena Berlin

Du bist eher kleinwüchsig?
Ich stand die meiste Zeit relativ weit vorne rechts ca. 10 Meter vom Biertresen weg. Da konnte ich ganz gut sehen und auch hören. Später ging ich nach hinten und dann auf der linken Seite der Halle wieder weiter vor. Auch dort konnte ich die Band sehen und gut hören. Der Sound war für Arena Verhältnisse sehr gut.
Und ja, das Konzert war durchweg gut. Neben The Bevis Frond im Bassy am 15. Januar das beste bisher in diesem Jahr.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!