Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4" › Re: 26.01.2012 "Ohrwürmer u.a. 11" & "Elevator 10" & " PopCrimes 4"
Herr RossiDie frühen 90er waren für mich auch eine Phase, in der ich nicht so viel aktuelle Musik mitbekommen habe bzw. mich damals wenig begeisterte. Einiges habe ich auch verpasst und erst später entdeckt. So richtig kehrte die Musikbegeisterung bei mir auch erst 1994/95 mit Britpop zurück. Ganz raus war ich aber nie.
Ich auch nicht. Könnte es sogar näher angeben: Die „Pause“ währte von etwa 1992 bis 1998 (in dieser Zeit habe ich übrigens auch keine einzige Sendung „Roots“ gehört, ich wusste noch nicht mal, dass die überhaupt noch lief). Musik habe ich trotzdem oft und gern gehört, auch einiges entdeckt, aber weitaus oberflächlicher als vorher und nachher. Einen erheblichen Schub nach vorn brachte dann freilich das Internet (und ab 2005 dieses Forum, das allerdings vielfach schon sehr extreme Maßstäbe hat).
--