Re: 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods" Re: 24.01.2012 "When I was young #2" & "Mas Favoritos" & "Damaged Goods"

#8290119  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

Heute gibt es das zu hören, was einem Jugendlichen – mir – zu Beginn der 70er Jahre gefallen hat, nach der Auflösung der Beatles und vor Punk. Eine musikalisch trostlose Zeit, oder? Ein Blick in die alte Singles-„Sammlung“ (so viele konnte ich mir finanziell gar nicht leisten) und ein wenig kramen in den hintersten Gedächtnisschubladen förderte 18 Titel zu Tage, die ihr nun hören werdet. Das meiste davon war sogar in den Charts, man glaubt es kaum. Aber einen Titel musste ich sogar von einer alten 7“ rippen. Ihr werdet es hören.

Viel Spaß!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM