Re: Julia Holter

#8285005  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

IrrlichtDafür, dass „Ekstasis“ so gespannt erwartet wurde, geht es hier aber wortkarg zu. Dabei ist das fürwahr ein Album, wo man eine ganze Reihe von Gedanken ausbreiten könnte/sollte. Noch keiner eine Einschätzung zu Holters neuem Werk?

Ich habe es gehört, finde es gut, aber nicht überragend und nicht besser als Tragedy. Eine abschließende Meinung habe ich mir noch nicht gebildet.

Von Tragedy gibt es ja jetzt eine CD-Version. Ich habe mit der Platte verglichen, um die Unterschiede festzustellen, bin aber nicht über Seite 1 hinausgekommen. Ergebnis: Hinzugekommen ist im Wesentlichen ein ewig langes Intro vor dem ersten Stück. Braucht kein Mensch ™.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.