Re: Julia Holter

#8284977  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

@jan: über Leaving records. Allerdings ist die zweite Pressung von Tragedy auch schon wieder weg.

Zur Kritik an Tragedy: „oberflächlich“ und „überzuckert“ finde ich ein wenig hart (aber ihr werdet nicht die geanze Platte gemeint haben). Ich habe sie bis jetzt noch zu selten gehört, um die Wertung auf einzelne Songs beziehen zu können. Als Gesamteindruck bleibt für mich, nun ja, „Tragedy“ – als Konzept, als alles bestimmendes Gefühl und Thema der Musik. Ähnlich wie bei Matana Roberts Coin, Coin… war ich überrascht, wie viel ich mit der Platte anfangen konnte, da dürfte die Catchiness einzelner Tracks eine Rolle spielen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.