Re: Blind Fold Test #9: Friedrich

#8284561  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,007

gypsy tail wind
Zum Herrn in #15 sind wir uns dann also einig, schön! :sonne:
Hab ihn auch mal live gehört, und das war echt gut – alte Schule, keine Mätzchen, kein Bluff, einfach nur gute Musik.
Allerdings verstehe ich nicht, was Du meinst mit dem Geistergesang und der guten Ella (die man noch viel weniger schmähen soll als den Herrn hier!).

du meinst jetzt den herrn aus #14?
da gab’s ja auch schon einen hinhörer im vocal-bft bei organissimo, wo man ein wahnsinns-lovano-solo bei kevin mahogany hören konnte. und dass auch du ihn sofort erkannt hast – er ist einfach ziemlich unverwechselbar…
und – nichts gegen ella! ich finde ihre version von ANGEL EYES einfach definitiv und fälschlicherweise sehe ich bei der letzten zeile („excuse me while I disappear“) immer, wie sie sich in luft auflöst.;-)

schade, dass du #6 nicht magst. das ist doch wirklich das gegenteil von einem „cleanen beat“…

--