Re: Blind Fold Test #9: Friedrich

#8284555  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,975

vorgarten

[edit] #10
fehlt oder gibt’s gar nicht. oder es ist das missing link zwischen weltraum und orangenplantage…

gibt’s also doch. und hat auch gefehlt. würde mich wohl normalerweise total nerven, hier finde ich’s toll. es gibt ein stück von maria bethania, das auch in knapp 2 minuten alles gibt, vom handklatschen bis zum ausgewachsenen bläsersatz plus riesenorchester. hier kommt das alles wohl aus einem elektronischen kasten, macht aber nichts. wie das aber wohl #9 und #11 verbindet? vielleicht lief ja #9 im innern eines planetariums in kaliornien ab, und nach dem ende der vorstellung bringt einen die gelangweilte mitarbeiterin mit lasziven schritten zur tür (#10), die sich öffnet und gleißend helles sonnenlicht hineinlässt. orangenplantagen, soweit das auge reicht…

--