Re: Blind Fold Test #9: Friedrich

#8284547  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

gypsy tail wind…zwei Tracks habe ich ziemlich sicher erkannt (den ungepanschten und den Brent/Dennis’schen)…

„Panschen (vgl. auch das französische Wort panacher: etwas mischen) bedeutet das Vermengen eines Stoffes mit einem oder mehreren minderwertigeren Stoffen, um in betrügerischer Absicht einen höheren Gewinn aus dem Produkt zu erzielen.“ (Wikipedia)

;-)

gypsy tail windIch hoffe, morgen detaillierte Kommentare abliefern zu können… nicht jedes Stück hat mir gut gefallen, aber insgesamt eine Runde Sache, die streckenweise sehr geschickt programmiert wurde! Hat auf jeden Fall schom mal Spass gemacht!

Bin gespannt!

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)