Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bruce Springsteen – Wrecking Ball › Re: Bruce Springsteen – Wrecking Ball
Anonym
TomJoad@Fictionmaster : American Skin wäre wirklich genial gewesen. Ich denke dass der Boss mit den Stücken American Land ( Seeger Sessions ), Land of Hope and Dreams( Live + Essential Album ) einerseits das Thema des Albums komplettieren wollte und die Stücke die doch Live zu den häufigst gespielten Stücken zählen einmal auf ein „Springsteen-Album“ haben wollte.
Ich fürchte, ihm sind einfach nicht mehr gute neue Songs eingefallen (;-)), „Wrecking Ball“ ist ja auch schon als Bonustrack von der „Live In Hyde Park“-DVD bekannt und hat mich nicht vom Hocker gehauen. An „Land Of Hope And Dreams“ hatte ich mich eigentlich satt gehört – vielleicht handelt es sich hier auch um die veränderte Version, wie sie 2005 bei der Solotour gespielt wurde.
EDIT: „We Take Care“ ist jetzt auch nicht gerade so umwerfend anders, wie vorher so behauptet wurde – erinnert mich von der Stimmung her an das „Magic“-Album. Aber jetzt höre ich auf zu meckern und freue mich auf die Tour im Sommer.
--