Re: 15.01.2012

#8281415  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,307

Wolfgang DoebelingEin Experiment? Inwiefern?

Ich habe zwei neue Acts gewählt, die ich bislang als Internetphänomene wahrgenommen habe und wollte wissen, ob sie auch via Printmedien schon ans Ziel gekommen sind.

Zu Deinen Fragen: „Panic“ vor „Battleground“, beide sehr hörenswert. Hast Du die beiden 12″ers?

Ja, seit Dezember, die Tracks kannte ich schon länger. Bei mir rangiert „Panic“ auch vorn, ist sogar in meiner Jahres-Top10.

Umso stupender dann die Enthüllung. Leider vermag „212“ den NME-Rave („she’s the coolest person on the planet right now“) nicht zu rechtfertigen. Nach drei, vier Durchläufen verliert sich mein Interesse, die wüsten Worte stumpfen schnell ab, musikalisch bleibt nicht genug, um auf Dauer zu faszinieren.

Gibt es schon eine 12“ oder musstest Du Dich auch mit einem Download begnügen? Heutzutage sind Tracks ja via Internet häufig schon längst im Gespräch, ehe der Tonträger vorliegt. Wie gehst Du damit um als jemand, der immer so zeitnah wie möglich am Geschehen dran sein will?

„She’s hiphop but she obsesses over Interpol and Adele in equal measure“. Vielleicht gibst Du ja Adele noch eine Chance?

Ich fürchte, nicht einmal Azealia könnte mich dazu verführen.

--