Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 2011 | Eure Lieblingstracks des Jahres › Re: 2011 | Eure Lieblingstracks des Jahres
Auch von mir herzlichen Dank für Deine Mühe, Herr Rossi! Nun, es war ja schon abzusehen, dass „Video Games“ als einziger wirklich konsensfähiger Track des letzten Jahres auf der 1 landen wird. Für mich übrigens ein Track, der auch große Schwächen aufweist, streckenweise viel zu dick aufgetragen ist – im Grunde nur eine x-beliebige Schnulze, eine „Eintagsfliege“, wie wir früher gesagt hätten. Aber das Jahr gab halt nichts Besseres her, worauf sich die Masse einigen könnte. Ich selber habe sie ja auch auf Platz 20 gesetzt (aber ich bin kein Maßstab, da ich nicht übermäßig viel neue Musik höre und kenne).
Seit ich Lana del Rey übrigens auf einen Forenhinweis hin in der Sendung mit der blonden Kneipen-Lady aus Hamburg gesehen habe, kommen mir auch deutliche Zweifel an diesem Platz 20. Sie war da im Grunde noch schlechter als die untalentierten Gören, die Bohlen geschmackloserweise in seiner Casting-Show auftreten lässt – schlimm, wirklich schlimm. (Bezieht sich freilich auf diesen Live-Auftritt, nicht auf den Track als solchen.)
--