Re: 2011 | Eure Lieblingstracks des Jahres

#8278435  | PERMALINK

patriktroll

Registriert seit: 08.09.2005

Beiträge: 1,175

Herr RossiKlingt komisch, ist aber so.;-)

Nein, klingt gar nicht komisch. Jetzt, wo ich es lese, leuchtet es mir sofort ein. Dennoch bleibt die Frage, wieso ein erster Platz nicht einfach viel mehr wert sein soll als beispielsweise drei zehnte (15:18 bzw. 10:3). Bei der 10-für-den-Ersten-Regelung müsste man sich halt ganz genau überlegen, welche Songs denn nun die für einen wirklich allerbesten des Jahres sind. Und dass ein Song, der dreimal auf Platz 10 genannt wurde, am Ende höher in der Tabelle stehen soll als einer, der zwar nur einmal genannt wurde, dafür aber auf Platz1, will mir auch nicht recht einleuchten. Aber was soll’s? Ich will keinen hier mit solchem Krampf nerven, daher vergessen wir es.

--

I will hold the tea bag.