Re: Lana Del Rey – Born To Die

#8276703  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,878

Im musikalischen Tagebuch fragte mich Pavlov, ob das Album sich lohnt. Ich war vorher skeptisch und sage jetzt (nach dreimaligem Hören): „Ja!“ Meine Befürchtung, dass die vorab bekannten Tracks quasi „wiederverwertet“ das Album füllen würden, hat sich nicht bewahrheitet. Ich höre da doch genügend Abwechslung, um das Album ohne Probleme und auch mit Freude durchzuhören. Gut, die Rap Einlage in „National Anthem“ ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, auch hätte der ein oder andere Track (für meine Hörgewohnheiten) etwas wenig rhytmisch ausfallen können. Aber das sind Kleinigkeiten. Unter dem Strich bleibt ein gutes Popalbum mit Wiederhörwert.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.