Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Born To Die › Re: Lana Del Rey – Born To Die
Herr RossiIch kann den „sex sells“-Vorwurf bei Lana nicht verstehen. Bei ihren TV-Auftrittten ist sie klassisch gekleidet und auch ihre Pressefotos und Clips bieten doch nun wirklich keinen Anhaltspunkt dafür. Im Vergleich zu den Bildern, mit denen einen die Medien sonst überschütten, ist sie doch geradezu altmodisch. Der Vorwurf kommt bei Pop-Künstlerinnen aber regelmäßig. Debbie Harry mag da eine Ausnahme sein, aber bei ihr ist sowieso vieles anders.
Da bin ich voll bei dir, weshalb ich auch nicht verstehe, dass, wie otis hier postet, CD-Käufer wie Sabber-Opis angeguckt werden. Alleine schon ihr Auftritt bei SNL war ja eher dereiner Nonne. Ich hab auch mal gepostet, sie würde ihren Arsch zeigen, aber im großen ganzen muss ich das eher zurücknehmen. Die Praxis ist eine andere. Ich denke auch nicht, dass sie (zumindest nicht von den Kritikern, die ich bisher gelesen habe) auf ein Se-Sells-Häschen reduziert wurde.
Deshalb sollten wir „wegen Haltlosigkeit des Vorwurfs“ auf dieses Thema hier gar nicht so groß eingehen, nur weil hier ein post in die Kerbe schlägt.
Wegen Balzer habe ich mal auf die Texte geachtet – und tatsächlich, auch hier kein Sex, aber sehr viel lauwarmes Beziehungsgehabe. Da bin ich voll bei Balzer, das wiederholt sich endlos. Paßt dann ja auch zur Musik.
--
Include me out!