Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Born To Die › Re: Lana Del Rey – Born To Die
GnagflowDSDS ist ja auch ein Format für’s weibliche Lumpenproletariat.
Natürlich.
Herr RossiIch kann den „sex sells“-Vorwurf bei Lana nicht verstehen. Bei ihren TV-Auftrittten ist sie klassisch gekleidet und auch ihre Pressefotos und Clips bieten doch nun wirklich keinen Anhaltspunkt dafür. Im Vergleich zu den Bildern, mit denen einen die Medien sonst überschütten, ist sie doch geradezu altmodisch. Der Vorwurf kommt bei Pop-Künstlerinnen aber regelmäßig. Debbie Harry mag da eine Ausnahme sein, aber bei ihr ist sowieso vieles anders.
Endlich mal eine vernünftige Aneinanderreihung von nicht minder vernünftigen Sätzen.
GnagflowAber, wie Balzer schon bemerkte, singt sie etwa in jedem Stück davon, daß sie ein böses Mädchen ist, das starke Männer liebt.
Durchsichtiger geht’s doch kaum.
Unglaublich.
Blitzkrieg BettinaBei Blondie dürfte der Fall aber noch mal anders sein, da sie als New-Wave-Band sicher noch im weitesten Sinne zu Punk gezählt wurden und daher in einem völlig anderen Licht gesehen wurden als Lana.
Mag sein, mich wundert ehrlich gesagt dass „Born To Die“ solche heftige Reaktionen hervorruft, für mich ist das ein gut gemachtes Retro-Album mit dezenten Modernismen
Zack. Punkt.
Zusatz:
Ich steh auf billig, ich steh auf Lana, ich bin ein musikalisches NOGO!
Ja und?
--