Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Born To Die › Re: Lana Del Rey – Born To Die
Böse formuliert könnte ich Lana entgegenhalten, dass sie aber nicht Lana Turner oder Laura Dern ist. Sie ist vermutlich eine verwöhnte Millionärstochter, die genügend Zeit vor ihrem Fernseher verbringen konnte und anstatt nebenbei einen McJob machen zu müssen, die Szenen der Hollywood Filme immer wieder vor Daddy´s Schlafzimmerspiegel einstudiert hat, bis alles perfekt sitzt. Wie gucke ich? Wie halte ich die Zigarette? Was für Klamotten brauche ich? Wie schaue ich am Besten sexy und lasziv in die Kamera? Das ist doch alles einstudiert. Sie ist so ein bisschen Poser. Was weiß wie sie von wirklichen Abgründen, die sich nicht nur auf dem Bildschirm, sondern in ihrem wirklichen Leben ereignen? Sie schafft es Assoziationen bei vielen Menschen zu wecken, nur frage ich mich, was das Fundament dahinter ist. Deshalb mein Madonna Vergleich. Laura Dern trifft es aber vom Image her auch sehr gut, wobei mir Laura Dern als Schauspielerin zu heilig ist.
--