Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Born To Die › Re: Lana Del Rey – Born To Die
Herr RossiDann erklär doch mal: Was genau hat Lana getan, dass alle Medien sich auf sie stürzten, was nicht tausende andere Leute auch tun?
Du meinst das jetzt aber nicht ernst, oder?
Und hättest du mein Mail zur CD gelesen, dann wüßtest du, dass ich UNBEDINGT dafür bin, Künstler zu hypen, denn oft kommen dabei ganz wunderbare Sachen heraus, bzw. es werden zu wenig gute Künstler gehyped, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätten.
ALso daran liegt es nicht, dass ich das NICHT-Mainstream (?) ALbum langweilig finde. Auf Dauer ist es immer dasselbe, und das schläfert mich unendlich ein.
Wenn es dir und anderen nicht so ergeht, ist das doch okay, aber warum mir dann blöd kommen? Es gibt ja nicht bloss guten Pop, es gibt auch schrecklich langweiligen Pop, und alleine schon diese schluffige Stimme läßt mich weghören. Aber manche hier hören ja schon – ganz hippiemäßig – Lana im Kreis mit guten Menschen, dann ist das doch eine schöne Sache. Nur: Ich muss mir das doch nicht geben.
--
Include me out!