Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Born To Die › Re: Lana Del Rey – Born To Die
Anonym
Herr RossiÜber eine private Mailingliste (zur Zeit 7 Teilnehmer), jeder stellt dabei aktuelle Tracks vor und die anderen bewerten und kommentieren sie. Im Sommer 2010 postete einer der Teilnehmer „Diet Mountain Dew“. Die meisten von uns waren sehr angetan und unsere Begeisterung stieg mit jedem neuen Song, der auftauchte – „Lolita“, „National Anthem“ und schließlich „Video Games“. Ich habe diese Tracks ja auch schon seinerzeit hier im Forum vorgestellt, durchaus mit positiven Reaktionen.
Wow, hätte ich nicht gedacht. Kenne (von der Album-Version mal abgesehen) nur einen Live-Auftritt, bei dem sie „Diet Mountain Dew“ spielt. Nicht gänzlich unsympathisch.
Habe das Album übrigens erst einmal gehört und kann die extremen Bewertungen in beide Richtungen nicht nachvollziehen. Ich höre da ganz ordentlichen Durchschnitts-Pop. Die Stimme erscheint mir aber auch auf einigen Album-Tracks ziemlich unsicher.
--