Re: Lana Del Rey – Born To Die

#8275825  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

weilsteinIch finde ihn hier aber durchaus passend.

Ich möchte die Diskussion ja nicht überstrapazieren, aber…

Wenn man jedes Bildchen und Filmchen, das sich auf recht durchschaubare
und eindeutige, um nicht zu sagen plumpe, Weise einen vage düster-morbid-nostalgischen „american gothic“-Style verpasst, damit auszeichnet, dann tut man Lynch damit sicherlich keinen Gefallen. Seine künstlerisch oft bahnbrechenden und vielschichtigen Arbeiten werden damit auf einen oberflächlichen Schick reduziert, das ohne Verstörungsmoment, Ambivalenz und wirkliche Unauflösbarkeit auskommt. Oder habe ich das bei Del Rey übersehen? „Born to Die“, meine Güte.

(Für sich genommen ist das Artwork für ein Pop-Album, wie gesagt, völlig ok)

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)