Re: Lana Del Rey – Born To Die

#8275809  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,359

Mick67Dieser rote aber sinnlose Doppel 0 BH geht gar nicht. Ist ja nicht schlimm, wenn man nichts hat, aber man sollte es auch nicht so offensiv zeigen.

Müssen diese dämlichen Kommentare eigentlich immer wieder sein?

Herr RossiCover will ich nun nicht auch noch besternen, aber dieses finde ich gelungen. Normalerweise hätte man ein potentielles Nr. 1-Album einer Sängerin in irgendwas gediegenes verpackt, schwarz-weiß und mit „Achtung, Künstlerin“-Porträt.

Dachte ich Anfangs auch aber mittlerweile finde ich das Cover aufgrund dieser leicht bedrohlichen Lynch-Ästhetik sehr gelungen und viel passender als die 08/15 Wahl eines s/w-Portraits.

Ansonsten sind meine Erwartungen an das Album nicht sonderlich hoch.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...