Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2011 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#8271273  | PERMALINK

themagneticfield

Ragged GloryDen Künstler-Namen lese ich (bewusst) zum ersten Mal…was macht ihn empfehlenswert?

Zur Diskussion, wie man „Übersicht“ behält:

Ich schaue mir wöchentlich die Neuerscheinungen auf www.flight13.de und www.deadandfree.com an; außerdem lese ich regelmäßig Intro und den RS, neuerdings auch (noch nicht ganz regelmäßig) Mojo oder Uncut. Selbstverständlich behalte ich dazu die Threads „Coming Up“, „Aktuelle Platten“ und „Meine neueste LP/Single/EP“ im Auge.

Das „reicht“ mir insofern, als dass es ohnehin schon den Rahmen dessen sprengt, was ich (vernünftig/ausreichend) anhören und bewerten könnte.

Schwer zu sagen, da die LP noch nicht bei mir angekommen ist und ich auch nur ein paar Sachen auf Youtube gehört habe. Von psychedelic bis poppig, immer leicht angeschrägt und mit einem gewissen Lofi-Charme. Ich musste an dich (und ein paar andre) dabei denken

Hier mal ein poppigers Beispiel oder die “Auf Umwegen ins Ohr“-Variante

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!