Re: Secret Affair

#8264603  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

ClauEs gibt übrigens viele Mods, die die Musik des Mod-Revivals nicht als Mod anerkennen, Traditionalisten halt.
Ach ja, cooler Auftritt übrigens. Die Chords dürfen auch gerne herkommen. ;-)

Gitarrist u. Sänger Chris Pope sieht auf dem Video ein bißchen wie J.W. aus. Cool auch sein Townshend Sprung zu Beginn des Songs.
Du könntest recht haben mit den Frisuren. Schaut man genau, so sind es doch rasierte Haarkränze u. keine polierten Glatzen, ;-)
Finde es super, dass sie im Original Line-up gespielt haben u. es kommt auch sehr druckvoll u. authentisch rüber. Bloß passen die slim fitted Fred Perry shirts halt nicht mehr.
Das Mod-Revival ist nicht die reine Lehre, auch das stimmt. Aber The Chords waren eine richtig gute Singles Band u. es war ein Update des Sechzigerstyles, das heute noch gültig ist.

Ich will alle 7″ von The Chords u. Secret Affair. Jetzt!!!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."