Re: Secret Affair

#8264583  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,509

Dennis BlandfordNoch bevor ich heute Morgen meinen täglichen Clown gefrühstückt habe, lief „Business as Usual“ bei mir durch u. der Eindruck ist etwas positiver als vor X-Jahren als ich sie erwarb. Schon mehr Uptempo aber sehr poppig u. nicht mit den ganz großen Refrains u. Hooks versehen.

Zur Soloplatte von Page: Es gibt Ausschnitte auf youtube u. die klingen definitiv nach 1985, Clau. Ich hatte aber gelesen, das die Scheibe umgehend nach dem Split 1982 erschienen sein soll.

http://www.youtube.com/watch?v=DHxvyg-EyFM

Hier lief heute morgen bereits zwei mal „Behind Closed Doors“. Großes Tennis in meinen Augen, besser noch als das Debut.

Danke für den Link, ich werde das gleich mal checken. wenn man den Eintragungen auf wikipedia UK Glauben schenken darf, erschienen ’82 zwei Solo 45s und die erste LP dann später. Ich weiß aber nicht, wie belastbar die Angaben sind. Im NME Originals „Mod“ werden Secret Affair natürlich behandelt, über die Soloaktivitäten der Bandmembers nach dem Split ist jedoch nichts zu lesen. Schwer, an Infos zu kommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?