Re: Secret Affair

#8264577  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ja, Ian Page hat damals mit The Affair teilweise auf Privatpartys in Düsseldorf gespielt. Ich habe mir im dortigen Hitsville sogar eine 7″ von der damaligen Besetzung mitgenommen. Mich sprechen gerade die beiden Stücke „My World“ u. „Streetlife Parade“ an, das sie wohl mehr Pop als standartisierter, wiederaugelegter RnB sind u. durch den Streichereinsatz an Größe gewinnen. Nichtsdestotrotz: ich würde ihn gerne zusammen mit Cairns auf der Bühne sehen. Schade aber, dass Winthrop nicht mehr dabei ist.
„Business as usual“, vom Titel her schon sehr launig u. von der Kritik nicht gerade geadelt, ging mir damals nicht richtig rein u. ich war enttäuscht. Deswegen: I’ll give it some more spins again!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."