Re: 2012: Die persönlichen Charts

#8262001  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

candycolouredclownKlasse!
(eigentlich auch besser als der Argento…)
Traue mich noch nicht so richtig an „Tears of Kali“, aber in Marschall setze ich große Hoffnungen für die Zukunft.

Jawohl, Marschall ist der Mann des Vertrauens für die nächsten Jahre. An „Masks“ mochte ich von den Schauspielerinnen hin zu den Giallo-Farbtönen, der Musik und vor allem einem einnehmendem Plot, der nicht einfach nur Hommage sein wollte (die Probe-Tapes aus den 70ern sind wirklich mal unheimlich!) einfach alles. „Tears of Kali“ muss ich mir auch noch anschauen, aber alleine dafür, dass er seinerzeit die tollen Kinoplakate für Buttgereits „Nekromantik“-Filme gestaltet hat, ist mir Marschall sympathisch.

Jan_JanUniversal Soldier musst du mir erklären, ich hab in der Hälfte aufgehört, hab die Zeit lieber für Weihnachtsvorbereitungen benutzt. Sollte ich ihn mir nach den Weihnachtsferien nochmal ausleihen?

Nachtrag: Pitch Perfect noch nicht gesehen oder nicht gut genug?

Jean-Claude Van Damme als Colonel Kurtz ist doch bereits Argument genug:

Weiter kann man sich von Roland Emmerichs Sci-Fi-Söldner-Schmarrn nicht mehr entfernen. „Universal Soldier 3 – Retribution“, ebenfalls von Hyams, ist übrigens auch sehenswert.

Pitch Perfect: Doch, klar. Mir wäre es aber lieber, wenn Anna Kendrick in „Glee“ mitspielen würde.

one.be.loUnd ausgerechnet der schnarchige Drive ganz oben. Aber die wahre No. 1 findet sich ja schon direkt darunter. :-)

„Skyfall“ kann man sicherlich wieder ungesehen durch den nicht üblen „Breaking Dawn, Part 2“ austauschen…

ManuelWo ist „L’âge atomique“ geblieben, den du im Februar zum Highlight der Berlinale erklärt hast?

Wo „L’âge atomique“ geblieben ist? Direkt nach der letzten Vorführung hat sich die Filmrolle angeblich selbsttändig gemacht und wurde zuletzt auf einer Bunga Bunga-Party unweit von Luzern gesehen… bei mir ist der Film weiterhin auf weiteren Plätzen, die besseren Sachen der Berlinale wurden eben im Laufe des Jahres wieder durch andere relativiert. Wenn dort nächstes Jahr nichts von Sophia Takal, Amy Seimetz, Kris Swanberg oder Kentucker Audley läuft, wird es auch 2013 nicht anders sein.

--

I'm making jokes for single digits now.