Re: Heavy Metal shuffelt nicht!

#8260035  | PERMALINK

buddy-trash

BroscheAlso wenn ich da so manche Scheibe von Savatage höre, nur gräßlich, klingt von vorne bis hinten alles getriggert.

Savatage habe ich lange nicht mehr gehört. Ich mochte die Zeit mit Zak Stevens als Sänger. Welche Scheibe meinst du denn?
Ich habe gerade den ersten Hördurchgang von Keeper of the seven keys Part 2 hinter mir. Du hast Recht. Der Sound geht eigentlich (insbesondere das Schlagzeug). Es ist diese poppige Attitüde die mich stört…

Brosche Hörst du Vinyl? Armored Saint und Annihilator dürften relativ leicht zu beschaffen sein, Voivod bis einschließlich Dimension Hätröss auch.

Die Voivod Empfehlung geht direkt auf den Einkaufszettel, danke!
Ja, ich höre Vinyl. Sehe das CD/Vinyl Dilemma allerdings nicht so eng. Ich bevorzuge Vinyl, wenn ich es zu einem angemessenen Preis erstehen kann und möglichst einen Download für den Pod dazubekomme. Warum?
Just entdeckte ich den Versand „Metal Recycler“. Dort gibt es diverse Scheiben die ich bei amazon gar nicht oder nur für teuer Geld bekomme. Ist die erste Armored Saint ok? Die gibt es nämlich als Vinyl (und die scheinbar aktuelle Annihilator)…

BroscheDa ich in deinem Beitrag auch Spirit Caravan gelesen habe würde ich dir vielleicht auch The Gates Of Slumber mal ans Herz legen.

Diesem Link werde ich gleich folgen, danke :-)

--

"Machines ain't music !"