Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011 › Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011
weilsteinSVM, Du wurdest hier mit keinem Wort beleidigt. Niemand, aber auch wirklich niemand, hat hier behauptet, daß Dein Musikgeschmack peinlich sei. Ich habe Dich lediglich auf ein paar Fehler hingewiesen. Etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen von Listen wäre schön, übrigens nicht zuletzt für den Freiwilligen, der am Ende alle Listen auswertet. Und gerade weil Du Dich bei jeder Gelegenheit als Experte ausgibst, sollte man auch etwas mehr Korrektheit erwarten dürfen, oder? Es geht übrigens nicht nur um kleine Rechtschreibfehler, sondern um komplett falsche Titel.
Da Du Dir offensichtlich vorgenommen hast, im Forum wieder regelmäßig zu schreiben, würde ich Dich übrigens noch darum bitten, zukünftig Deine Beiträge nicht mehr zigfach zu editieren. Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht, auf Deine Punkte einzugehen, diese nach dem abschicken der Antwort aber nicht mehr da sind. Oder eben in abgeänderter Form. Merci.
Ich habe lediglich einzelne Wörter falsch geschrieben und das hast du Dich dann gleich wieder darauf gestürzt. Ich bin eher ein kreativer Mench. Ja, die Liste enthielt Schreibfehler, ist aber von der Auswahl her gut, meine ich und so hatte ich KinK auch verstanden. Nur Dich möchte ich auch bitten nicht immer wieder Some Velvet Morning als Radiosendung zu belächeln und immer wieder mit neuen Sprüchen zu kommen, ob du es nun glaubst oder nicht, dass diese Sendung im Ausland gehört wird. Jedes Radio hat einen An-und Ausschalter und niemand wird gezwungen Radio Weser zu hören. Ich meine die gegenseitige Wertschätzung unter Musiknerds. Was weiß ich: Einfach zu sagen: Okay SVM ist in mancher Hinsicht ein Chaot, aber er hat ein ganz schönes Musikwissen/nicht wenig Musikwissen. Vielleicht ist das schon zuviel verlangt. Ob ich dem Forum wieder regelmäßig einen Besuch abstatte oder schreibe, weiß ich nicht. Momentan ist meine Stimmung eher so, dass ich wieder in der Versenkung verschwinde, weil es mir einfach zu anstrengend ist und ich eher meine Freude über Musik mit Menschen teile möchte, als mich zu streiten. Ferner möchte ich gerne Musik weitergeben oder meinetwegen sie teilen mit Jemanden und der Tenor ist immer der, dass es hier scheinbar darum geht, dass immer der Eine viel toller sein will, als der Andere. Das finde ich einfach anstrengend und uneffizient.
--