Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2011

#8259445  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

atomJa, ich denke, dass man die Single aufgrund der neuen Gesangsspur mit in die diesjährige Auswertung nehmen kann.

Okay, danke.

atomKeine EPs, bei Bedarf kann wieder ein separater Thread gestartet werden.

Bedarf besteht meinerseits auf jeden Fall. Ich komme auf eine EP-Top10, für eine Auswertung ist aber eine Top5 sinnvoller, denke ich.

atomWenn weiterhin so rege Listen gepostet werden, könnte man über eine Verknappung auf eine Top 10 nachdenken.

Bin dagegen. Die meisten User, die hier in den letzten Jahren teilgenommen haben, werde doch sicher auch für dieses Jahr eine 25er-Liste erstellen können. Meine kommt auf jeden Fall, aber sehr wahrscheinlich erst nächste Woche.

--

God told me to do it.