Re: Tame Impala

#8257745  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

dr.musicSchön, dass Du so vieles von mir liest.

Bei mehr als 33.000 Beiträgen ist man geneigt, von einer Art unvermeidlichen Omnipräsenz zu sprechen …

dr.musicIch will mir ja mit Tame noch Mühe geben….

Das ehrt dich, ich hänge aber recht stur der Überzeugung an, es sollte zuvorderst doch Spaß machen. Mir tut’s genau eben das, gerne und oft mit Tönen von Leuten, die gerade ihre Jugend oder den Rest verschwenden. Ab geht die Luzi, liegt vielleicht in den Genen. ;-)

dr.musicGut, der zweite Hördurchgang mit vollem Magen läuft schon besser.

Schön.

dr.musicDiese 69/70er Acid Rock-Anschlüsse vernehm ich jetzt. Aber „Cream“ nicht.

Echt nicht? Auch nicht bei z.B. The Bold Arrow of Time?

--

The only truth is music.