Re: PAUL MCCARTNEY – Kisses On The Bottom

#8253453  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,802

Mick67“Sehr selten“ ist aber auch übertrieben. Beide waren/sind sehr produktiv, da ist naturgemäß auch der Ausschuß größer. Allerdings finde ich die Tiefpunkte von Macca eindeutig schlimmer als die Tiefpunkte von Clapton.

Sehr selten in Bezug auf Albumlänge und garniert mit dem Prädikat „Perle“ halte ich nicht für übertrieben.

Macca: „Band on the run“ (****1/2), „Driving rain“ sowie „Chaos and creation“ (jeweils ****) würde ich, teils schon mit Abstrichen, als „Perle von einem Album“ bezeichnen. Bei über 20 Alben eher dürftig.

EC: „461 Ocean Boulevard“ (*****), „Slowhand“ (****1/2), „Another ticket“ (****) sind gute Alben oder sogar mehr als das. Bei knapp 20 Alben auch mager.

Tiefpunkte: Macca mit „Press to play“ (*1/2), EC mit „Pilgrim“ (*). Da möchte ich eigentlich schon gar nicht mehr differenzieren. Ich denke schon, dass beide in weiten Phasen ihrer Solokarriere ihr Talent ein wenig verschleudert haben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill