Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Der Film ist einfach nur schlecht!
Null Atmosphäre, Geschichte schlecht, übertriebene Gewalt.
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
(Dobermann)
Nun ja, ich hab bei weitem schlechtere Filme gesehen (Muss ich jetzt ne Aufzählung starten?). Die Geschichte ist nicht unbedingt schlecht, aber zumindest ziemlich konfus. Wirkt eher wie die Fortsetzung eines imaginären ersten Teils, den man gesehen haben muss, um die Handlung nachvollziehen zu können. Über die Atmosphäre kann man streiten. Die Gewaltszenen sind übertrieben, klar. Übertrieben ist eigentlich noch geschmeichelt. Sie wirkten, zumindest auf mich, sehr verstörrend, weil wesentlich realistischer als in jedem Splattertrash dargestellt.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.