Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.11 – “Die große Radio StoneFM-Wohltätigkeitsversteigerung” › Re: 17.12.11 – “Die große Radio StoneFM-Wohltätigkeitsversteigerungâ€
Hallo zusammen! Hier meldet sich Eure Finanzverwaltung! Ganz großer Sport war das hier gestern abend. Leider konnte ich persönlich nicht dabei sein.
Mit dem grandiosen Erlös von 651,– € ist der komplette Sendebetrieb für 5 bis 6 Monate kostenseitig sichergestellt. Ein unglaublich tolles Ergebnis.
Ich werde mich im Laufe des heutigen Tages per PN an diejenigen wenden, die Tonträger gespendet haben, um die Modalitäten des Versands zu besprechen und auch an diejenigen, die gestern teils recht tief in die Tasche gegriffen haben, um den Sender durch den Erwerb von Tonträgern zu unterstützen, um auch hier die Zahlungsmodalitäten und alles weitere zu kommunizieren.
Danke nochmals an die Spender und Ersteigerer, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben.
14 Personen/Spender haben für 63 Angebote gesorgt. Alle 63 Angebote sind über den Ladentisch gegangen. D.h. im Klartext, dass 22 Käufer Tonträger ersteigert haben für durchschnittlich immerhin 10,33 € pro Angebot. Klasse. Bin immer noch geflasht, wie super das hier gelaufen ist.
Danke auch im Speziellen an Marion, Gerald, Herbert, Dirk und Uwe für Euren Input.
Ich gehe jetzt erstmal an die frische Luft. Die PNs kommen später.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill