Re: Matana Roberts 2012

#8246645  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Travis BickleBei ihrem Solokonzert in Düdingen/CH (Zürich war Coin Coin Chapter Two) war es genauso, sie experimentierte mit Echo und mehreren Mikros. gypsy hat irgendwo etwas dazu geschrieben, ich glaube im „beste Avatare“ thread. Zum Vinyl hat sie sich uns gegenüber ähnlich geäussert, und uns bei der Gelegenheit versprochen dass sie bei Constellation Records für eine Vinylausgabe von Coin Coin Chapter Two kämpfen wird. Wenn ich mich recht erinnere wird sie dort im Juni final besprechen, wie und wann Chapter Two veröffentlicht wird.

Kann jemand etwas zum Konzert in HH schreiben, eventuell Hat ? Via tumblr hat sie sich über den lokalen Veranstalter beschwert.

So, gelesen. Wo gypsy aber auch überall Konzertkritiken verstreut…
Das letzte Stück, das sie spielte sei noch nicht veröffentlicht, ich vermute mal, das ist dann von Coin Coin 2.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.