Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jahresrückblick 2011 › Re: Jahresrückblick 2011
nail75Wow, harte Worte. Ich bin echt kein Kenner, aber ich habe mir einen Gutteil einer Preisverleihung im Radio angehört und war ziemlich angetan. Du scheinst eine tiefgehende Abneigung zu haben?
ich kannte ihn kaum und fand das, was ich bis dahin von ihm gehört hatte, eigentlich auch ganz okay. aber dieser auftritt war wirklich das eitelste, egozentrischste und unsubstantielle, was ich seit langem gesehen habe. eigentlich war das ja das sehr gut eingespielte und von mir sehr geliebte trio AUS (bauer/thomas/buck), mit verstärkung – aber mahall spielte zwei stunden durch (auch, als ihm schon längst nichts mehr einfiel), ging bei anderen soloversuchen sofort dazwischen, merkte nicht, dass rastig aus lauter genervtheit (schätze ich) gar nicht mehr spielte und grinste anschließend selbstgefällig aus der wäsche. ein freund meinte, das sei eigentlich immer so. schrecklich.
--