Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Yeasayer – Fragrant World
-
AutorBeiträge
-
1. Fingers Never Bleed
2. Longevity
3. Blue Paper
4. Henrietta
5. Devil and the Deed
6. No Bones
7. Reagan’s Skeleton
8. Demon Road
9. Damaged Goods
10. Folk Hero Shtick
11. Glass Of The Microscope„Longevity“ und „Henrietta“ waren bereits als Singles vorab veröffentlicht und damit bekannt.
Bin im 2. Durchgang und bin etwas enttäuscht. Fällt doch gegenüber „Odd Blood“ ab.
Es kommt nicht mehr so fröhlich unbekümmert drauflos „scheppernd“ daher.
Werde wohl noch etwas öfter hören müssen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrandandtWerde wohl noch etwas öfter hören müssen.
Der Meinung bin ich auch, „Fragrant World“ ist ungemein vielschichtig und detailreich. Nach den ersten Eindrücken bin ich jedenfalls sehr positiv angetan. Mir gefällt vor allem die enorme Kompaktheit des Albums, die einzelnen Tracks sind von Anfang bis Ende der Platte auf nahezu gleichmäßig hohem Niveau. Interessant auch, dass viele der mir bekannten Musikmagazine das Album entweder abwatschen oder über den grünen Klee loben, „Fragrant World“ bewegt anscheinend.
Mit ein wenig Wohlwollen und Geduld könnte sich hier noch ein großartiges Werk offenbaren.
--
Nach dem ersten Anhören finde ich das Album gut.
Bin aber noch nicht sicher ob es besser ist als Odd Blood.
Mir fehlt irgendwie noch ein Knaller wie Madder Red.--
Dies ist eine durchgezogene Linieyeasayer sind wirklich klasse. ich bin fasziniert wie sie ihre ideen zu einem song verbinden, der dann trotz aller zutaten nicht überladen klingt und mit jedem mehr hören so viel facetten aufzeigt. daran kann ich mich nicht satt hören.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen. -
Schlagwörter: Yeasayer
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.