Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Gottschalk live › Re: Gottschalk live
Zappa1Okay, ich dachte, die laufen schon früher. Aber zumindest auf DVD bekommt man viele Filme doch relativ früh, oder? Ich bin da gar nicht so informiert.
Zu den Synchronisationen kann ich spontan gar nicht so viel sagen. Ich habe jetzt lange keinen Film mehr von ihnen gesehen. Mal sehen, ob ich im Saturn welche finde, bin jetzt ja ein wenig angefixt, dann berichte ich.
Irgendwo müssten wir ja sogar einen Bud Spencer-Thread haben, wenn ich mich recht erinnere.
Genau, DVD- und Pay-TV Auswertung starten glaube ich zeitgleich immernoch deutlich vor der Free TV-Premiere.
Es gibt diese Box inkl. beider Synchrofassungen. Bei Amazon leider gerade vergriffen aber vielleicht hast du bei Saturn ja noch Glück. Hab die schon länger im Auge aber bisher leider auch nie zugeschlagen. Auf den Einzel-DVDs ist glaube immer nur eine Synchro-Fassung zu sehen.
Stimmt, vielleicht kann das ein Mod ja mal verschieben, führt hier jetzt etwas weit
--