Re: Gottschalk live

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Gottschalk live Re: Gottschalk live

#8243399  | PERMALINK

bullitt

elo4evermattKommt er langsam in Fahrt?! Hab es bis dato noch nicht geschafft die Sendung zu sehen (war immer zu spät zu hause). Heute nehme ich es mir mal vor. Das junge Publikum wird er sicher nicht kriegen, die gucken alle GZSZ. Von daher stellt sich die Frage der Klientel schon.

Naja, wirkt immer noch wie Proben. Das Timing ist nach wie vor nicht perfekt und Gottschalk selbst noch ziemlich überfordert und abhängig von seinen Gästen. Er braucht Dampfplauderer wie sich auf der Couch, dann klappt’s. War am Dienstag mit Beckenbauer und Rohde der Fall. Gestern bei den 5-Freunde-Kindern war’s wieder schlimm. Den konnte er nicht mal zwei Silben am Stück zu entlocken. Nee, ein sonderlich junges Publikum wird er sicher nicht kriegen, auch nicht mir der durchsichtigen Facebook-Masche. Das gucken Leute wie ich, bei den der plaudernden Onkel Thommy halt zum erweiterten Familienkreis gehören.

Zum Thema Sendeplatz: Der ist mir jetzt schon egal. Den Stream gibt’s werbefrei fast direkt im Anschluss der Sendung. Kann man also wunderbar im Laufe des Abends nebenbei schauen. Wie halt eigentlich alles inzwischen. Man schaut ja kaum noch was zur eigentlichen Sendezeit, oder?

--