Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Nur soviel (da ich weg muss): (Zumindest) damals scheiterte es bei uns daran, dass „Es sagt mir was“ für dich eine Art der „Berührung“ ist, ich aber Beides grundsätzlich trennen muss. Ich sage nicht, dass einer recht hat und der andere nicht.
Jetzt aber erst mal: Bis dann.
ok. schweine diskussion teil 2: wenn du denkst beim sehen etwas „grundsätzlich“ tun zu „müssen“ machst du dir selbst was kaputt. so kommts doch erst zu kopfargumenten. :D (das meinte ich mit: kein bock mich anzustrengen).
:D jetzte bin ICH der SACK!!!!
auch wenn ich mich kürzlich in saudumme theorien verstrickt habe und haben lassen. ich bin (wenn ich nicht nihil ärgern möchte oder cool rumpose) extrem intuitiv (natürlich läuft auch irgendwo die denkmaschine).
es geht mir mehr um er- und auffassen(einfachen sehen!!). deshalb könnte man durchaus sagen: was sagen = gefühl(von tiefster ergriffenheit bis reiner unterhaltung). muss halt MIR was sagen und nicht ETWAS sagen. und glaubt mir oder nicht: ich habe keine dogmen.
und jetzte schluß.
--