Re: Die besten Musikvideos 2011

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2011 Re: Die besten Musikvideos 2011

#8242933  | PERMALINK

natsume

Registriert seit: 24.07.2005

Beiträge: 5,562

Herr Rossi
Ich könnte im Grunde Jans Liste auch mit unterzeichnen, werde mich aber in den nächsten Tagen an einer eigenen versuchen.

Ja, mach mal!

Jan LustigerBeim Ranking zählt aber selbstredend nicht der Track, sondern die visuelle Umsetzung desselben.

Herr RossiEinen Clip wie „Ice Cream“ finde ich gut gemacht, aber wenn ich mit der Musik dazu nichts oder nur wenig anfangen kann, dann wird es auch kein Lieblingsvideo.

Schwieriges Thema. Bin da aber eher bei Rossi.
Ein interessanter Effekt, den ich bei mir ab und zu
beobachte: Ein gut gemachtes Video relativiert
Schwächen des Tracks.

Jan Lustiger
03. DestroyerKaputt [Dawn Garcia]

Ach, wie konnte ich das vergessen. Update.

--