Re: Die besten Musikvideos 2011

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2011 Re: Die besten Musikvideos 2011

#8242929  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Erstmal vielen Dank Euch dreien (Choco, Natsume, Jan) für Eure Listen. Ich hoffe ja, hier kommen noch ein paar weitere Listen.
Ich könnte im Grunde Jans Liste auch mit unterzeichnen, werde mich aber in den nächsten Tagen an einer eigenen versuchen.

Auch Anthony Fantano hat seine liebsten Videoclips 2011 zusammengestellt:

http://theneedledrop.com/2011/12/top-20-music-videos-of-2011/

Jan Lustigerdarum sind das eigentlich alles Künstler, mit denen ich mich ohnehin musikalisch auseinandergesetzt habe.

Wird bei meiner Liste auch so sein. Einen Clip wie „Ice Cream“ finde ich gut gemacht, aber wenn ich mit der Musik dazu nichts oder nur wenig anfangen kann, dann wird es auch kein Lieblingsvideo.

--