Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Terence Trent D’Arby | Sananda Maitreya
-
AutorBeiträge
-
Introducing the hard line… ***1/2
Neither fish nor flesh **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdr.musicIntroducing the hard line… ***1/2
Neither fish nor flesh **1/2Prompte Reaktion. :sonne:
Nach gestrigem erneuten Hören:
Introducing The Hard Line… ****--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Introducing the Hardline According to Terence Trent D’Arby ****
Terence Trent D’Arby’s Neither Fish Nor Flesh ***1/2
Terence Trent D’Arby’s Symphony or Damn ****1/2--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aber wer ist Sananda??? Das habe ich nicht geschrieben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber wer ist Sananda??? Das habe ich nicht geschrieben.
So nennt er sich seit Anfang de neuen Jahrtausends. Unter dem Namen veröffentlicht er unter Eigenregie regelmäßig Alben. Ich kenne aber leider auch nichts davon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dr.musicAber wer ist Sananda??? Das habe ich nicht geschrieben.
Hab auch gerade nachgelesen. Er hat seinen Namen offiziell geändert und nun heißt er halt so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicAber wer ist Sananda??? Das habe ich nicht geschrieben.
Ich war so frei das zu ergänzen. Er veröffentlicht seit einiger Zeit regelmäßig Alben unter seinem neuen Namen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Introducing the Hardline According to Terence Trent D’Arby ***1/2
Neither Fish Nor Flesh ****
Vibrator ****--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIntroducing the Hardline . . . ****
Neither Fish Nor Flesh ***Mit „The Touch“:
Love on Time ***Die Singles auf „Introducing“ sind toll, „The Touch“ auf Platte leider schwächer als live.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIntroducing the Hardline According to Terence Trent D’Arby **** (2)
Terence Trent D’Arby’s Neither Fish Nor Flesh **** (1)
Terence Trent D’Arby’s Symphony or Damn ***1/2 (3)
Terence Trent D’Arbys Wildcard *** (4)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Onkel TomHab auch gerade nachgelesen. Er hat seinen Namen offiziell geändert und nun heißt er halt so.
Och.
Ein paar CDs habe ich von ihm, also gefiel er mir mal, aber länger nix aufgelegt.--
Introducing the Hardline According to Terence Trent D’Arby ****1/2 (Simply Red nicht unähnlich – frisches, unverbrauchtes, durchaus innovatives Debut (für diese Sparte wohlgemerkt), heute noch, trotz 80er Produktion, sehr gut anhörbar – später wollte der eine (der Rote) krampfhaft auf der Linie der ausgekoppelten Singles bleiben, der andere (TTD) wollte „erwachsenere, innovativere, ernsthaftere“ Musek, in Richtung Prince, kreieren, um dann, beim 3. Album, doch wieder in Richtung des Debut´s umschwenken zu wollen – freilich ohne an diese Frische, Unbekümmertheit dessen je wieder rangekommen zu sein…alles imo natürlich)
Terence Trent D’Arby’s Neither Fish Nor Flesh **
Terence Trent D’Arby’s Symphony or Damn **1/2--
Alben unter dem Namen Terence Trent D`Arby:
Introducing the Hardline according to Terence Trent D`Arby: *****
Neither Fish nor Flesh: **
Symphony or Damn: **
Vibrator: ***Alben unter dem Namen Sananda Maitreya:
Wildcard: ***
Er ist übrigens bis heute als Sänger / Musiker aktiv und veröffentlicht regelmäßig neue Alben. Meines Wissens ist das letzte im Jahr 2013 erschienen.
--
schnief schnief di schneufIntroducing the hardline according to Terence Trent d’Arby ****+
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBin mir relativ sicher, dass es den guten Sananda D’arby bereits zum Besternen hier gibt, bzw. gab…;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.