Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour › Re: Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour
Heya aus Stockholm…
für mich 2 schöne Konzerte (Berlin + Stockholm) mit vielen bislang nie live gehörten Songs….ein paar magische Momente in Berlin bei leider mäßigen (mal wiede) Sound….aber Nothingman, Crazy Mary, You are, Jeremy ; Immortality, Who you are, Sirens (jetz schon ein Klassiker!!!!)
haben mich schon sehr glücklich gemacht.
Stockholm…wesentlich besserer Sound wieder viele Songs die ich noch nie gehört habe…aber wie in Berlin…viele Songs die ich nicht wirklich live brauche…aber ich freue mich auch immer für andere wenn sie ihre Lieblingssongs höre…habe ich beim Quatschen mit einem Fan aus Italien mal wieder gemerkt…wie sehr sich die Lieblingslieder doch unterscheiden können…
Es gibt immer noch Songs die ich unbedingt mal live hören wil…aber es klappt halt irgendwie nicht….was völlig o.k ist weil die Jungs mir in all den Jahren soviele Mogische live Momente gegeben haben…wie kaum eine andere Band
Keep on rockin guys…see you next tour!
--