Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › Turnier: Patti Smith – Tracks / FINALE
-
AutorBeiträge
-
And the winner is… ?
Zwei Tage habt ihr für eure Entscheidung.Viel Vergnügen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDer Schunkelsong, Tolo, der gewinnt jetzt.
HA!(ich mag beide gern, aber dancing barefoot doch etwas lieber)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die zwei besten Patti Smith Songs im Finale. Da kann eigentlich nichts schiefgehen.
--
NesDer Schunkelsong, Tolo, der gewinnt jetzt.
HA!Meine Stimme hat er jedenfalls.
--
Das habe ich aber mal erst nachgeguckt.:-)
--
pinchDie zwei besten Patti Smith Songs im Finale. Da kann eigentlich nichts schiefgehen.
Immerhin meine Nummer 1 gegen meine Nummer 4. Auch nicht so schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDann schon viel lieber „Gloria“!
--
Dann MUSS „Dancing Barefoot“ gewinnen…
Aber sicher wird wohl das Zielfoto entscheiden………….--
We learned more from a three minute record, than we ever learned in school.Ich bin gerne bei Franz. Gloria ist groß, ganz ganz groß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein Finale wäre ja „Frederick“ vs. „Because the Night“ gewesen, aber wenn „Gloria“ jetzt gewinnt, kann ich damit auch ganz gut leben. Meine Stimme kriegt sie jedenfalls.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: Patti Smith
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.