Re: Noel Gallagher & His High Flying Birds

#8236823  | PERMALINK

liam1994

Registriert seit: 31.12.2002

Beiträge: 1,859

Ich fand es auch fantastisch. Genau wie Berry hatte ich bei den Solo-Nummern das Gefühl, dass das, was auf Platte noch etwas betulich daherkommt, live wunderbar funktioniert. Speziell „If I Had A Gun“, das ich als Single langweilig fand, hat mich gestern richtig geflasht.

Erstaunlich im Vergleich mit „früher“ finde ich die Ansprache des Publikums. Noel bedankte sich artig, klatschte dem Publikum Beifall – früher gabs von Noel nix und vom Liam gelegentlich ein „Fook you, wankers“.

Schön fand ich, dass das komplette Palladium die Oasis-Stücke Wort für Wort mitsingen konnte, auch wenn „Half the world away“ oder „Talk tonight“ jetzt ja nicht gerade Welthits im Sinne von „Wonderwall“ waren. Das akustische Supersonic war ein Highlight, der Zugabenblock sowieso. Ich hatte fast vergessen, was „Little by Little“ doch für ein feines Stück ist.

Großer Abend.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!